Über mich

 

Wer ist eigentlich diese Lesemama?

 

Geboren wurde ich 1970 im schönen Schwarzwald, bin also ein echtes Schwarzwaldmädel, was es allerdings schon vor vielen Jahren nach Bayern verschlagen hat.
Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann, unserer 15. jährigen Tochter, einer 17. jährigen Katze und einem kleinen Zwerghamster zwischen München und Regensburg.
Lesen war schon immer eine meiner liebsten Beschäftigungen, neben dem Backen und immer öfter fotografieren.
Am 30.01.2017 habe ich, damals unter einem anderen Namen, meinen Blog auf Facebook eröffnet. https://www.facebook.com/LesemamaszauberhafteWeltderBuecher/
Ca. Ein Jahr später folgte dann mein Blog auf Blogspot, den ich leider wegen der DSGVO aus Sicherheitsgründen geschlossen habe.
Nun baue ich mir hier auf WordPress langsam wieder einen Blog auf, von dem ich hoffe, dass er Euch gefällt.
Falls Ihr noch mehr von mir erfahren wollt, dürft Ihr mich gerne anschreiben, ich beiße nur selten. 😉