Rezension Heike Bicher-Seidl
Rezensionen,  Startseite

Werbung / Rezension von Karin zu “Ich ohne Wir: Elimination” von Heike Bicher-Seidl

*Werbung*

 

Ich ohne Wir: Elimination ist im November 2021 von Heike Bicher-Seidl beim Hybrid Verlag erschienen.

Hier geht´s zum Buch bei Amazon

Facebook-Seite von Heike Bicher-Seidl

Hier geht es zum Hybrid Verlag

 

Meine Meinung:

Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen aber dieses Buch ist etwas ganz anderes.
Ein Science Fiction Abenteuer der besonderen Art.
Gerade in der heutigen Zeit hat es mich sehr nachdenklich gestimmt. Wie wäre es, wenn wir morgen erwachen und es wäre niemand mehr da? Eine schreckliche Vorstellung! Könnte aber durchaus realistisch sein!
Anfangs ist es mir etwas schwer gefallen, die einzelnen Gruppen auseinander zu halten aber nach einer Weile war ich voll in der Geschichte gefangen und wurde auf eine Achterbahn der Gefühle befördert.
Über den genauen Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Der Schreibstil und die Handlung haben mir sehr gut gefallen.
Die verschiedenen Ereignisse und Wendungen haben meine Gedankengänge immer wieder in verschiedene Richtungen gelenkt.
Allerdings endet dieser erste Teil mit einem fiesen Cliffhanger.
Also warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Ich möchte unbedingt erfahren, wie die Geschichte endet.
Gerne gebe ich hier eine Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.

 

Produktinformation:

ASIN: ‎B09ML3QRHT

Herausgeber: ‎Hybrid Verlag; 1. Edition (24. November 2021)

Sprache: ‎Deutsch

Dateigröße: ‎1737 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎ 353 Seiten

Preis: 4,99 Euro

 

Klappentext:

Joona hasst es, eingesperrt zu sein. In einem Anfall von Klaustrophobie und Wut verprügelt er einen Mithäftling und landet im Bunker des Gefängnisses – allein und im Dunkeln.

Die Programmiererin Lola muss einen Betriebsausflug mit ihrem arroganten Chef in ein Bergwerk über sich ergehen lassen.

Und der Koch Dino versucht nur, im Kühlraum der Hitze in seinem Restaurant zu entgehen.

Sie wissen noch nicht, dass sie zu den wenigen Überlebenden zählen werden …

 

Ich ohne Wir: Elimination Heike Bicher-Seidl

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.