Rezension Tini Wider
Rezensionen,  Startseite

Werbung / Rezension von Karin zu “Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann” von Tini Wider

*Werbung*

 

Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann ist im Oktober 2020 bei tredition von Tini Wider erschienen.

Hier geht´s zum Buch bei Amazon

Homepage von Tini Wider

Hier geht es zum tredition Verlag

 

Meine Meinung:

Die Autorin Tini Wider hat sich auf unserem Bücherblog vorgestellt und da bin ich auf ihre Bücher aufmerksam geworden. Sicher werde ich noch einige Bücher von ihr lesen….ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut.
Lilly versucht, nachdem ihre Mutter an Krebs verstorben ist, in der Großstadt Berlin ihren eigenen Weg zu finden. Ihre Großmutter hat sie zu sich geholt.
Da lernt sie Jamie kennen, die sich ihrer annimmt, oder etwa nicht?
Auch William wirbelt ihre Welt gewaltig durcheinander. Mehr möchte ich hier allerdings nicht verraten.
Spoilergefahr!
Wird es Lilly schaffen in einer Welt aus Intrigen, Verlust, Freundschaft, Verletzungen und Hoffnung, ihren Weg zu finden?
Von der ersten Seite war ich in der Geschichte gefangen. Spannung, Gefühle, Musik und die vielen verschiedenen Wendungen haben auch meine Gedanken durcheinander gewirbelt und es ist ein modernes Märchen entstanden.
Wird Lilly ihre eigene Identität finden? Das alles solltet ihr selbst herausfinden!
Das Cover ist wunderschön und passt hervorragend zur Geschichte.
Der Klappentext macht Lust auf mehr.
Die Protagonisten sind gut ausgewählt. Lilly ist eine liebenswerte Protagonistin, die man einfach ins Herz schließen muss.
Ein Märchen, dass zum Nachdenken anregt und eigene Gedanken auf Wanderschaft schickt.
Gerne mehr solche Geschichten und auch gerne mehr von Tini Wider.
Von mir verdiente 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

 

Produktinformation:

ASIN: ‎B09FJBGHYJ

Sprache: ‎Deutsch

Dateigröße: ‎5700 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎369 Seiten

Preis: 2,99 Euro

Herausgeber: ‎tredition; 1. Edition (27. Oktober 2020)

Sprache: ‎Deutsch

Taschenbuch: ‎368 Seiten

ISBN-10: ‎3347151941

ISBN-13: ‎978-3347151949

Preis: 11,99 Euro

Herausgeber: ‎tredition; 1. Edition (27. Oktober 2020)

Sprache: ‎Deutsch

Gebundene Ausgabe: ‎368 Seiten

ISBN-10: ‎334715195X

ISBN-13: ‎978-3347151956

Preis: 21,99 Euro

 

Klappentext:

Als Lillys Mutter unerwartet stirbt, ist die Siebzehnjährige gezwungen ihre beschauliche Heimatstadt zu verlassen. Bei ihrer exzentrischen Großmutter in Berlin stellt sie das neue Leben zusätzlich vor ungeahnte Herausforderungen. Im Kampf um ihre Hoffnungen und Träume begegnet sie neben Intrigen und fiesen Machenschaften auch dem jungen Tontechniker William, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch dieser scheint ihr etwas zu verschweigen. Und stecken in dem Anhänger ihrer Mutter wirklich magische Kräfte – oder ist das nur ihr verzweifelter Wunsch, dass sich alles zum Guten wendet? Lilly muss zum ersten Mal kämpfen: um ihre Musik, ihre Liebe – und um ihr Leben.

 

Ein Lied, mein Leben und was sonst noch schiefgehen kann Tini Wider

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.