Rezension Julia Scharlie
Rezensionen,  Startseite

Werbung / Rezension von Karin zu “Im Spiel der Gefühle” von Julia Scharlie

*Werbung*

 

Im Spiel der Gefühle ist im Februar 2022 von Julia Scharlie bei Independently published erschienen.

Hier geht´s zum Buch bei Amazon

Homepage von Julia Scharlie

 

Meine Meinung:

Fetzers Geheimnis
Da ich von der Autorin schon “Die Fährte des Schicksals” gelesen habe und total begeistert war, wollte ich auch dieses Buch lesen.
Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und da ich nicht weit von Freiburg entfernt wohne, hat es mich auch deshalb abgesprochen.
Als Kim “Fetzer” kennenlernt , sprühen gleich auf beiden Seiten die Funken. So ein Gefühl hatte Kim bei ihrem Freund Timo nie verspürt und so lässt sie sich auf das Abenteuer ein.
Obwohl sie gewarnt wird fühlt sie sich zu dem jungen Mann hingezogen, der ihr nicht einmal seinen Vornamen verrät.
Ich war ruck zuck in der Geschichte gefangen und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Die Ereignisse überrollten mich und ich wollte unbedingt erfahren, welches Geheimnis “Fetzer” mit sich herumträgt.
Das Ende kam dann doch fast zu schnell und ich war überrascht, denn dieser Gedanke wäre mir nie gekommen.
Habe ich euch jetzt neugierig gemacht? Dann lest die Geschichte von Kim und “Fetzer”, ihr werdet es nicht bereuen.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt, locker, flüssig und spannend zu lesen.
Das Cover passt hervorragend zur Geschichte.
Ein spannender Liebesroman, mit außergewöhnlichen Begegnungen und Abenteuer pur.
Absolute Leseempfehlung

 

 

Produktinformation

ASIN: ‎B09SJ3QWSF

Sprache: ‎Deutsch

Dateigröße: ‎2054 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎213 Seiten

Preis: 0,99 Euro

ASIN: ‎B09T8MW583

Herausgeber: ‎Independently published (23. Februar 2022)

Sprache: ‎Deutsch

Taschenbuch: ‎211 Seiten

ISBN-13: ‎979-8421296638

Preis: 10,90 Euro

 

Im Spiel der Gefühle Julia Scharlie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.