Rezension Anais C. Miller
Rezensionen,  Startseite

Werbung / Rezension von Karin zu “Vic” von Anais C. Miller

*Werbung*

 

Hier geht´s zum Buch bei Amazon

Facebook-Seite von Anais C. Miller

 

Meine Meinung:

Vic
Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen und muss gestehen, dass ich ihre Bücher sehr mag, weil sie immer sehr realistisch geschrieben sind, so dass sie dem Leser lange in Erinnerung bleiben.
Auch dieses Buch hat mich wieder sehr nachdenklich gemacht.
Ich habe mit Vic und Susanne mitgelitten, als sie durch die Hölle gingen.
Was meinen Männer wie Jason und Kinski eigentlich wer sie sind? Hier geht es um die Würde des Menschen.
Die Dunkelziffer ist da wahrscheinlich viel höher als wir es vermuten….
Die Stärke von Vic hat mich dann sehr beeindruckt und jeder kann froh sein, eine Freundin wie sie an ihrer Seite zu haben. Aber um welchen Preis?
Ein berührendes und aufwühlendes Buch, für das ich hier gerne 5 Sterne gebe.

 

Vic Anais C. Miller

 

 

Produktinformation

ASIN: ‎B09V7ZX7MQ

Herausgeber: ‎Redrum Books (9. März 2022)

Sprache: ‎Deutsch

Dateigröße: ‎3260 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎273 Seiten

Preis: 4,99 Euro

Herausgeber: ‎Redrum Books (10. März 2022)

Sprache: ‎Deutsch

Taschenbuch: ‎311 Seiten

ISBN-10: ‎3959579268

ISBN-13: ‎978-3959579261

Preis: 14,99 Euro

 

 

Klappentext:

Vic Anais C. Miller

Der Wind streifte durch mein Haar, so zärtlich und sanft, wie Finger es nicht konnten. Dabei strahlte ich für einen Moment so glücklich und frei, dass es für immer war …
Vic

Victoria plant die Flucht vor ihrem brutalen Zuhälter Kinski. Bisher bot sich der hübschen jungen Frau keine Gelegenheit, um unterzutauchen. Die Möglichkeit aus dem Prostituiertensumpf zu verschwinden, rückt allerdings überraschend näher als Kinski sie aus der Schusslinie schaffen muss, da sie vermeintlich zur Augenzeugin eines Mordes an einer jungen Hure wurde. Vorübergehend soll sie bei dem mürrischen Hinterwäldler Jason auf dem platten Land unterkommen.
Hatte sich Victoria soeben den Weg in die Freiheit erträumt, muss sie sich erneut durch eine Hölle kämpfen, die wahrhaftig schlimmer als alles ist, was sie jemals zuvor erlebt hat …

 

Vic Anais C. Miller, Vic Anais C. Miller,

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.