Rezension Kathryna Kaa
Rezensionen,  Startseite

Werbung / Rezension von Karin zu “Der seltsame Glanz der Träume” von Kathryna Kaa

*Werbung*

 

Der seltsame Glanz der Träume ist im September 2021 von Kathryna Kaa bei BoD – Books on Demand erschienen.

Hier geht´s zum Buch bei Amazon

Homepage von Kathryna Kaa

 

Meine Meinung:

 

Die Traumwelt Ashta-Kah
Liane, eine junge Frau, führt ein ganz normales Leben. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Wenn da nur diese Träume nicht wären. Liane hat sehr realistische Träume von der fremden Welt Astha-Kah.
Eine Welt voller Abenteuer, Begierde und Faszination.
Als die Abstände immer länger werden, in der sie in die fremde Welt abtaucht, wird im Krankenhaus die Schlafkrankheit diagnostiziert. Die Krankheit schreitet schneller voran als gedacht und Liane muss versuchen eine Entscheidung zu fällen.
Mehr möchte ich hier allerdings nicht verraten.
Diese Geschichte ist so anders, als wir von der Autorin gewöhnt sind aber nicht weniger faszinierend.
Ich habe mich mit Liane sehr wohl gefühlt in dieser fremden Welt und habe das Buch nur so verschlungen.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und spannend zu lesen.
Das Cover ist passend zur Geschichte.
Für welche Welt wird sich Liane entscheiden?
Wird sie überhaupt wieder aufwachen?
Das alles solltet ihr selbst lesen, ihr werdet es nicht bereuen.
Gerne gebe ich hier 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

 

 

 

Produktinformation:

E-Book:

ASIN: ‎B09CZYDNYH

Sprache: ‎Deutsch

Dateigröße: ‎1318 KB

Preis: 3,99 Euro

Taschenbuch:

Herausgeber: ‎BoD – Books on Demand; 1. Edition (24. September 2021)

Sprache: ‎Deutsch

Taschenbuch: ‎324 Seiten

ISBN-10: ‎3754342053

ISBN-13: ‎978-3754342053

Preis: 13,90 Euro

 

Klappentext:

Traum oder Wirklichkeit? Vor dieser Wahl steht die Mittdreißigerin Liane Ginsterbusch, die von einer mysteriösen, unbekannten Schlafkrankheit befallen worden ist. Während der immer länger dauernden Schlafphasen träumt sie sich in die fremde Welt von Ashta-Kah, in der sie all das findet, was sie im echten Leben vermisst: Leidenschaft, Abenteuer, Begehren, Bedeutung. Aus den Träumen behält sie einen seltsamen Glanz auf der Haut zurück, und bald wird klar, dass mehr als reine Fantasie hinter ihrer Traumwelt zu stecken scheint. Doch die Krankheit schreitet voran und Liane bleibt nur wenig Zeit, das Rätsel darum zu lösen und sich für eines der beiden Leben zu entscheiden. High Fantasy trifft Real Life – eine Geschichte für alle mit großen und kleinen Träumen.

 

 

Der seltsame Kathryna Kaa

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.