Adventskalendergeschichte
Startseite

Werbung 4. Adventskalendergeschichte 2021 Türchen 23

 

Adventskalendergeschichte

 

*Werbung*

 

Hey, Hallo und schön, dass Ihr da seid.

 

Kaum zu glauben, aber morgen nimmt diese Geschichte leider schon ihr Ende 🙁 .
Das heutige Türchen 23.12.2021 kommt von Leserin Anita Sonnack

 

Türchen 23
Michaela schaute zum Himmel und vernahm ein leichtes zartes Streicheln auf ihren Arm, dann schaute sie sich um, doch keiner war neben ihr … war es vielleicht eine Seele, die keine Ruhe finden konnte … um sich so in Erinnerung zu bringen? Ich wusste es nicht, aber es war ein komisches Gefühl … ob es ein Wink war, dass das Leben einfach so schnell vorbei sein kann? Mmeine Gedanken waren bei Ilse und ihren Worten, die ich noch nicht vergessen hatte. Ja, das Theaterstück würde ihr gefallen.
Ich machte das Fenster zu und setzte mich in den Sessel. Eine Tasse Tee würde nun gut tun nach diesem wundersamen Erlebnis. Der Tee schmeckte gut und wärmte mich und Erinnerungen an meine Kinder Weihnachtszeit waren da … der kleine Tannenbaum, der Kerzenschein. Das Zusammensein mit der Familie … ich bekam Tränen in den Augen.
Draußen fielen immer mehr Schneeflocken vom Himmel, nun wurde es aber Zeit, um meiner Familie Bescheid zu sagen, dass ich doch gerne die Festtage mit allen zusammen verbringen möchte … obwohl ich noch einige andere Dinge tun musste. Aber das hatte Zeit …

 

Adventskalendergeschichte, Adventskalendergeschichte, Adventskalendergeschichte, Adventskalendergeschichte

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.