Rezension Melanie Bayer
Rezensionen,  Startseite

Werbung / Rezension von Karin zu “Hexenfinsternis: Die Mutige” von Melanie Bayer

*Werbung*

 

Hexenfinsternis: Die Mutige ist im Februar 2021 von Melanie Bayer bei Neopubli GmbH erschienen.

Hier geht´s zum Buch bei Amazon

Facebook-Seite von Melanie Bayer

 

Meine Meinung:

 

Eine tolle Fortsetzung
Dieser zweite Teil knüpft sofort an den ersten Band an, so dass ich schnell wieder mittendrin im Geschehen war.
Willow ist nun zur neuen Oberhexe gewählt worden. Dieses Amt fällt ihr nicht leicht, und. sie stellt vieles in Frage. Aber ihre Freundinnen Kate und Ravena stehen fest an ihrer Seite und unterstützen sie mit Rat und Tat. Sie alle haben viele Herausforderungen zu meistern. Wird es Willow gelingen, die Inquisition aufzuhalten? Mehr möchte ich hier jedoch nicht verraten. Spoilergefahr!!!!!
Das Cover ist passend zur Geschichte und wirkt unheimlich und düster.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und spannend zu lesen.
Ich werde jetzt gleich weiterlesen, denn ich muss unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht.
Wer Hexen mag, wird diese Trilogie lieben.
Von mir verdiente 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

 

 

Produktinformation

Taschenbuch:

Herausgeber: ‎Neopubli GmbH; 3. Edition (28. Februar 2021)

Sprache: ‎Deutsch

Taschenbuch: ‎157 Seiten

ISBN-10: ‎3753168645

ISBN-13: ‎978-3753168647

Lesealter: ‎12 – 17 Jahre

Preis: 12,50 Euro

 

Klappentext:

Verunsichert durch die Tatsache, dass ihre Zukunft wohl vorbestimmt ist, muss sich Willow Thomsen der Realität stellen: Sie ist das neue Oberhaupt des Hexenvolks. Enttäuscht von Ravena, die sie nicht eingeweiht hatte, stürzt sich die junge Frau zusammen mit ihren Gefährten in ein gefährliches Abenteuer im 15. Jahrhundert – die Zeit der Inquisition. Als Willow jedoch fast ihre Liebe verliert, muss sie über sich hinaus wachsen, denn die schier unmögliche Aufgabe alle Hexen und Menschen vor dem rachsüchtigen Dämon Belial zu retten, kann sie nicht alleine bewältigen. Aber was ist Willow bereit dafür zu opfern?

 

 

Hexenfinsternis Melanie Bayer

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.