Rezension Juliane Maibach 3
Rezensionen,  Startseite

Werbung / Rezension von Karin zu “Schicksalsruf (Schicksalsreihe, Band 1)” von Juliane Maibach

*Werbung*

 

Schicksalsruf (Schicksalsreihe, Band 1) ist im März 2020 von Juliane Maibach bei Independently published erschienen.

Hier geht´s zum Buch bei Amazon

Homepage von Juliane Maibach

 

Meine Meinung:

 

Ein gelungener Auftakt einer Fantasy-Serie
Wieder eine Geschichte der Autorin, die mich sofort gefesselt hat.
Die Spannung hat sich langsam aufgebaut und ist ständig angestiegen, so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Die verschiedenen Wendungen haben mich immer wieder überrascht und so habe ich mit Tess gefiebert und gelitten.
Der Schreibstil der Autorin ist spannend, emotional und flüssig zu lesen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht, denn ich möchte unbedingt wissen wie es mit Tess und Ayden weiter geht.
Eine Leseempfehlung für alle Fantasie-Leser.
Gerne gebe ich hier verdiente 5 Sterne.

 

 

Produktinformation

E-Book:

ASIN: ‎B085BBPCS1

Sprache: ‎Deutsch

Dateigröße: ‎1366 KB

Preis: 0,99 Euro

Taschenbuch:

ASIN: ‎B085DJN1K7

Herausgeber: ‎Independently published (2. März 2020)

Sprache: ‎Deutsch

Taschenbuch: ‎417 Seiten

ISBN-13: ‎979-8620452552

Preis: 12,99 Euro

Hörbuch:

Spieldauer: 9 Stunden und 29 Minuten

Geschrieben von: Juliane Maibach

Gesprochen von: Fanny Bechert

Whispersync for Voice: Verfügbar

Audible.de Erscheinungsdatum: 27 Oktober 2021

Verlag: Juliane Maibach

Version: Ungekürzte Ausgabe

Sprache: Deutsch

ASIN: B09KK9HRF8

Preis: 9,95 Euro

 

Klappentext:

Flammen, nichts als lodernde Flammen, unter denen sich ein menschliches Wesen zu verbergen scheint. Der ganze Körper brennt; die Figur athletisch, Muskeln zeichnen sich unter dem Feuer ab. Niemals zuvor habe ich so etwas gesehen – und bin vollkommen gebannt.

Das Vermächtnis ihrer Großtante stellt Teresas Leben auf den Kopf. Sie zieht nach San Francisco und muss sich in ihrer neuen Heimat zurechtfinden. Während sie versucht dem Schulschwarm Ayden aus dem Weg zu gehen, der eine viel zu starke Anziehungskraft auf sie ausübt, bemerkt sie schnell, dass irgendetwas im Haus ihrer Großtante nicht mit rechten Dingen zugeht.

Sie findet einen geheimnisvollen Schlüssel, der eine Tür in eine andere Welt öffnet. Als sie nach kurzer Zeit aus dieser zurückkehrt ist sie nicht allein.
Fortan wird sie von einem kleinen Fuchs begleitet, der magische Kräfte zu besitzen scheint.
Hinzu kommt, dass sie einfach nicht von Ayden loskommt. Zusehends verfällt sie seiner geheimnisvollen Ausstrahlung und versucht hinter seine Fassade zu blicken. Und auch er scheint ein gewisses Interesse an ihr zu haben – bis zu diesem einen Tag, der alles verändert.

Ein Page-Turner aus der Feder von Bestseller Autorin Juliane Maibach, von dem du nicht genug bekommen wirst. Tauche ein in eine Welt voller Intrigen, Romantik und fantastischer Wesen, die dich nicht mehr loslassen wird.

 

 

Schicksalsruf Juliane Maibach, Schicksalsruf Juliane Maibach

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.