
Werbung / Rezension von Karin zu “Flussaufwärts” von Sabine Buxbaum
*Werbung*
Meine Meinung:
Spannende Lesestunden für alle Thriller Fans
Dies ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe aber mit Sicherheit nicht das Letzte.
Ally, eine Journalistin, reist nach Clinton, am Mississippi-River. Hier soll sie für ihren Chef eine Recherche über Frauen schreiben, welche dem Serienmörder, Sven Sjörgen zum Opfer gefallen sind.
Meiner Meinung ist sie ganz schön taff und mutig aber vor allen Dingen auch neugierig. In dem kleinen Städtchen trifft sie auf den Kopfgeldjäger Hank Hunter, der auch hinter dem Mörder her ist. Fast hätte er ihn gehabt, aber……. das meine Lieben, solltet ihr selbst lesen.
Diese Geschichte hat mir einige Gänsehautmomente beschert und war so spannend, dass ich das Buch in zwei Tagen ausgelesen hatte.
Die Spannung nimmt stetig zu und zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch.
Werden sie den Mörder stellen können? Wie viele Frauen müssen seinetwegen noch sterben?
Um darauf eine Antwort zu finden, solltet ihr das Buch selbst lesen. Na, habe ich euch neugierig gemacht?
Von mir bekommt es verdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.
Produktinformation
E-Book:
ASIN: B097F6HR26
Herausgeber: Books on Demand; 1. Edition (17. Juni 2021)
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 1761 KB
Preis: 2,99 Euro
Taschenbuch:
Herausgeber: BoD – Books on Demand; 1. Edition (12. Juni 2021)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 272 Seiten
ISBN-10: 375347231X
ISBN-13: 978-3753472317
Preis: 9,99 Euro
Klappentext:
Spätherbst. Mittlerer Westen. USA. Die junge Journalistin Ally Wyatt reist vom geschäftigen New York ins beschauliche Clinton im Bundesstaat Iowa, um einen Artikel über die Opfer des brutalen Serienkillers Sven Sjörgen zu schreiben. Doch der kaltblütige Frauenmörder treibt am Mississippi River noch immer sein Unwesen und hinterlässt flussaufwärts eine Spur aus Leichen und Fragen. Dann ist da noch der mysteriöse Kopfgeldjäger Hank Hunter, der den Serienkiller schon seit Monaten jagt. Doch wem kann sie trauen? Ally gerät immer tiefer in den Zwiespalt aus Wahrheit und Lüge. Kann sie ihren Job überhaupt ruhigen Gewissens abschließen und gleichzeitig ihrem Chef beweisen, dass sie es verdient, als Journalistin in New York zu arbeiten? Schließlich landet sie selbst in der Schusslinie des Mörders und muss lernen, sich im Falle eines heimtückischen Angriffs zu verteidigen. Können ihre neu gewonnenen Beziehungen in der kleinen Stadt sie vor größerem Unheil bewahren?

