
Werbung / Rezension von Karin zu “… und über uns der Himmel von Peru” von Jani Friese
*Werbung*
Meine Meinung:
Abenteuer am Machu Pichu
In dieses Buch konnte ich sofort eintauchen. Da ich fast alle Bücher der Autorin gelesen habe, wollte ich mir dieses natürlich nicht entgehen lassen.
Die Bergwelt am Machu Pichu war wieder sehr lebendig beschrieben. Man merkt sofort, dass die Autorin hier sehr gut recherchiert hat.
Die Charaktere sind sehr gut ausgewählt.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und spannend zu lesen.
Die Handlungsorte ließen schöne und lebendige Bilder in meinem Kopfkino entstehen.
Das Cover ist gelungen und passt sehr gut zur Geschichte.
Wieder ein spannendes Buch der Autorin, gerne gebe ich hier 5 Sterne.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bücher der Autorin.
Produktinformation
E-Book:
ASIN: B07FXRJ9XZ
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 2719 KB
Preis: 3,99 Euro
Taschenbuch:
Herausgeber: BoD – Books on Demand; 2. Edition (24. August 2018)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 364 Seiten
ISBN-10: 3752824239
ISBN-13: 978-3752824230
Preis: 11,99 Euro
Klappentext:
Schicksalhaft, fesselnd, leidenschaftlich. Eine verbotene Liebe vor der atemberaubenden Kulisse der peruanischen Anden. Nach dem Bestseller “Liebe in der Toskana” und zwei weiteren Büchern, jetzt endlich “…und über uns der Himmel von Peru”, der heiß ersehnte neue Liebesroman von Jani Friese. Emilia studiert Medizin in Heidelberg. Ein großer Traum geht in Erfüllung, als sie die Möglichkeit erhält, ihren Professor nach Peru zu begleiten, wo er ein Krankenhaus in Curahuasi unterstützt. Am Flughafen begegnet sie David, dessen smaragdgrüne Augen sie sofort magisch anziehen. Obwohl er Theologie studiert, um Priester zu werden, kommen sich die beiden näher.
Davids Bruder Marc, der ebenfalls ein Auge auf Emilia geworfen hat, ist davon nicht begeistert. Während ihrer Zusammenarbeit versucht er alles, um sie von seinem Bruder fernzuhalten und sie für sich zu gewinnen. Sein Plan scheint aufzugehen, doch tragische Umstände zwingen Emilia dazu, eine schwerwiegende Entscheidung zu fällen. Hatte das Schicksal vielleicht dabei seine Finger im Spiel? Und was hat es mit dem alten Medaillon ihrer Großmutter auf sich, dass sie zurück nach Machu Picchu bringen soll? Mutig stellt sie sich der Herausforderung, doch wer wird sie auf ihrem Weg über den abenteuerlichen Inkapfad durch die Berge begleiten? “…und über uns der Himmel von Peru” ist eine bezaubernde Geschichte, die zum Träumen und Glücklichsein einlädt und die Leserin zurücklässt mit dem Gefühl, das wahre Liebe nicht nur möglich, sondern Schicksal ist.

