Buchiges,  Startseite

Werbung / Wunschlistenzuwachs “Nordlichtliebe: Island und andere Bescherungen” von Karin Lindberg

 

“Nordlichtliebe: Island und andere Bescherungen” von Karin Lindberg

 

Meine Wunschliste wächst und wächst.
Eben habe ich bei Facebook Werbung für dieses Buch “Nordlichtliebe: Island und andere Bescherungen” gesehen, welches gleich auf meine Wunschliste gewandert ist.
Das Cover im Zusammenspiel mit dem Klappentext haben mich dazu bewogen das Buch auf meine Liste zu setzen.
Die Kombination von Weihnachten, Zimtduft, Island und dem Cover in blau mit den Anzeichen der Aurora Borealis (Nordlichter) sind es einfach Wert bald gelesen zu werden.
Leider ist da das kleine, aber nicht unentschiedene Problem, das ich arme, kleine Bloggerin kaum Zeit zum lesen finde, aber irgendwann ganz sicher 😉

 

Link zum Buch bei Amazon

Karin Lindberg

Bildquelle:
Karin Lindberg

 

 

Nordlichtliebe: Island und andere Bescherungen von Karin Lindberg

Klappentext:
Stille Nacht? Besinnliche Zeit? Kerzen und Zimtduft? Von wegen!
Ausgerechnet in der Weihnachtszeit muss Alexandra Schäfer vor der Presse und aus Hamburg fliehen. Und wo kann man sich besser verstecken als im entlegenen Island?
Der Koffer ist noch nicht ausgepackt, da gerät sie bereits mit dem wortkargen Isländer Andrés aneinander. Als Alex auch noch der Geldhahn zugedreht wird, gehen die Probleme erst richtig los. Sie steht plötzlich vollkommen mittellos da – bis Andrés sie seiner Schwester zuliebe bei sich aufnimmt.
Während Alex und Andrés notgedrungen versuchen, sich miteinander zu arrangieren, fliegen zwischen ihnen die Fetzen – aber längst auch die Funken, und am Ende brennen nicht nur die Weihnachtskerzen lichterloh …

Nordlichtliebe: Island und andere Bescherungen von Karin Lindberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.