Rezensionen,  Startseite

Rezension / Werbung “Früher wird alles besser” von Vanessa Mansini

Früher wird alles besser ist im Dezember 2017 von Vanessa Mansini beim Verlag: Michael Meisheit erschienen.

Hier geht’s direkt zum Buch bei Amazon 
Michael Meisheit

 

Meine Meinung:

Ich bin durch eine Facebook-Gruppe auf dieses Buch aufmerksam geworden. Nachdem Cover und Klappentext mich angesprochen haben, wanderte es per KindleUnlimited auf meinem Reader. Die Grundidee der Geschichte finde ich total Klasse, die Umsetzung hapert etwas. Wer hätte nicht gerne manche Situationen im Leben anders gemacht, wenn er die Chance dazu gehabt hätte? Manchmal war mir die Geschichte zu langatmig oder es waren Situationen da, die mir zu übertrieben dargestellt wurden. Mit der Protagonistin Lisa wurde ich erst ziemlich zum Schluss warm. Viele ihrer getroffenen Entscheidungen konnte ich nicht nachvollziehen. Die Geschichte wäre auch mit weniger Seiten ausgekommen. Ich dachte mir ziemlich früh „Es kann doch nicht sein, dass Lisa nicht kapiert was das Schicksal ihr sagen will“. Am Ende, als Lisa endlich verstanden hat um was es eigentlich geht, gefiel mir die Geschichte wieder ganz gut. Ob langatmig, vorhersehbar, Fehlentscheidungen hin oder her, die Geschichte als Gesamtpaket bekommt von mir 4*. Guter Lesestoff für kurzweilige Lesestunden.

 

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2401 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 308 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B077YP6Z4N
Preis: 3.99 Euro
Taschenbuch: 306 Seiten
Verlag: Michael Meisheit; Auflage: 1 (7. Dezember 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3981721071
ISBN-13: 978-3981721072
Preis: 9.90 Euro

Klappentext:
Könntest du das letzte Jahr noch einmal durchleben, um damit deine große Liebe zu retten – das würdest du doch machen, oder? Nach einem furchtbaren Jahr und einem sehr peinlichen Fehltritt zerstört Lisa die Ehe mit der Liebe ihres Lebens Alex. Sie ist sich sicher, dass sich das hätte verhindern lassen, wenn sie im vergangenen Jahr nur einen von sieben Fehlern nicht begangen hätte. Überraschend gewährt ihr das Schicksal diese Chance: Silvester landet sie nach Mitternacht nicht im Jahr 2018, sondern wieder am Anfang von 2017. Doch so einfach ist es dann auch wieder nicht: Denn sobald Lisa im neuen alten Jahr ihr Schicksal ändert, schlägt es auf unerwartete Weise zurück. Wird es Lisa gelingen, ihre Liebe zu retten? Oder macht sie alles nur noch schlimmer? Der Roman zum Jahreswechsel von Bestsellerautorin Vanessa Mansini. Humorvoll, romantisch, spannend. Erlebe auch du das Jahr 2017 noch einmal auf ganz besondere Weise …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.